Das Autohaus Hirsch ist einer der erfolgreichsten Hyundai Vertragshändler in
Deutschland.
Der Kunde wollte auf dieser Basis das Autohaus Hirsch zu einer
eigenständigen Marke machen. Wir wurden damit beauftragt, den neuen
Markenauftritt zu entwickeln und den Übergang vom Händler zur Marke zu
gestalten. Im Mittelpunkt der Botschaft steht der hervorragende Service des
Unternehmens. Zusätzlich dazu wurde die neue Luxus-Limousine Hyundai Genesis in
das Portfolio des Autohauses aufgenommen und durch uns in die Markendarstellung
integriert. Der neue Kernbereich von Luxus spiegelt sich somit auch im leicht
modifizierten Logo, dem geometrisch angepassten Schriftzug und der edlen
Farbgebung wider. Dafür spielen wir mit Kontrasten und den anmutigen Farben
Weiß, Beige, Braun und Gold, verbunden mit Ziel, das neue Luxusgefühl der Marke
Autohaus Hirsch in allen Bereichen zu vermitteln.